Warum so stur?

Diesen Satz habe ich in meinem Leben tatsächlich bereits dass ein oder andere mal gehört!

Ich bin Jenny, Würzburgerin, stur & das aus Leidenschaft!

Im September 2017 öffnete ich im Herzen Würzburgs meinen Sturbock und beschritt hiermit neue Wege.

Ich zeige mit meinem tollen Team, wie lecker, sexy & gesund zugleich vegan und vegetarisch sein kann.
Genuss und Qualität treffen auf stets ursprüngliche, frische & natürliche Zutaten, die durch kreative ausgefallene Rezepte kombiniert werden.

Um die Sache rund zu machen, arbeiten wir daher u.a. mit regionalen Lieferanten zusammen, die so ökologisch denken wie wir.
Backwaren der Familienbäckerei Gehrold, frische Eier vom Naturlandhof Lehner, oder frische Wald-Säfte aus Unterpleichfeld.
Dies sind nur einige Beispiele von unserem regionalem Teamwork.

Eines unserer Herzensprojekte: Kaffee trinken & dabei gutes tun!
Mit jeder verkauften Tasse Kaffee verbessern wir die Lebensbedingungen der Kaffeebauern und ihrer Familien. Pro verkauftem Kilogramm unseres Kaffee`s fließt 1€ in soziale Projekte, die Coffee Circle gemeinsam mit den Menschen in den Kaffeeregionen vor Ort umsetzt.

Ihr wollt euch selbst überzeugen?
Wir freuen uns auf euch!!!

Eure Jenny & Team